rückblick & kleiner ausblick

hallo ihr lieben,

wenn auch etwas verspätet, 

aber ich hoffe ihr seid alle gut in 

gerutscht und heil angekommen!

 

auch wenn das NEUE schon gut 3 wochen alt ist und sich alle wieder

so langsam an den normalen alltagswahnsinn gewöhnt haben...

und sicher auch voller guter vorsätze in die zukunft schauen,

möchte ich hier nochmal einen kleinen rückblick auf das vergangene jahr schweifen lassen,

bevor auch ich ein paar gedanken in die zukunft schicke...

 

2014,

das war ein wirklich buntes jahr für meine familie und mich:



... meinen DAWANDA-shop gibt es jetzt schon über 1 jahr,

daher habe ich endlich ein eigenes arbeitszimmer bekommen

... mein blog feierte 

(leider eher still und heimlich, aber das wird sich vielleicht im verlauf des posts erklären) 

seinen 1. bloggeburtstag

 

... mein equipment zum werkeln bekam 2 neuzugänge, 

was meine kreativen möglichkeiten extrem verbesserte

... ich habe meine ersten eigenen label bekommen

... ich hatte unheimlich tolle nähprojekte,

die mir unheimlich tolles und liebevolles feedback gebracht haben


(hier nur eine kleine auswahl meiner liebsten projekte)

... ich durfte ganz liebe und herzliche menschen kennenlernen, 

die ich ohne meinen blog und instagram nie getroffen hätte

... im sommer habe ich meine weiterbildung nach 10-monatigem fernstudium 

(was sich leider zeitweise nachteilig auf meine kreativität und den blog auswirkte) 

erfolgreich bestanden und abgeschlossen

... mein herzallerliebster schatz & ich haben uns, ebenfalls im sommer, 

das JA-wort gegeben

 
 - ich bin immer noch ganz geflasht von diesem tag ...
... der traumhafte hochzeitsreise ...


 und bin wirklich unheimlich stolz darauf jetzt seine FRAU zu sein -
   

... im herbst dann geschah ein zwar erhofftes, aber dann doch sehr überraschend eingetretenes kleines glück ... wir erfuhren, 

dass wir bald familienzuwachs bekommen

(wir mussten uns zugegebener maßen doch ein wenig an den gedanken gewöhnen, denn eigentlich haben wir gar nicht mehr damit gerechnet und durch die ersten etwas besorgnis erregenden wochen und monate, die vielen düsteren gedanken & guten hoffnungen blieb es eine kleine weile ziemlich ruhig um mich & magic smile)

... und schwups wachten wir schon im neuen jahr auf.

nachdem mir 2014 vorkam als würden wir von einem einschlagenden ereignis zum nächsten stolpern und irgendwie so gar keine zwischenzeitliche verschnaufpause bekommen, wünsche ich mir für 2015, dass

   es doch etwas entspannter wird, wenn auch höchstwahrscheinlich noch etwas aufregender als im letzten jahr.

unser kleiner krümel im sommer gesund und munter unser leben bereichert.

sich mein großer wunsch, einem festen probenäher-team anzugehören, erfüllt.

natürlich gesundheit für ALLE!

weniger krieg und missgunst in dieser welt 

(schon traurig, wenn man derzeit die nachrichten und meldungen verfolgt).

und

ja, ich gelobe besserung, was meinen blog angeht!

keine längeren pausen mehr und viele neue projekte!

ich freue mich auf EUCH!

wir hören, sehen oder lesen uns .... 

schönen abend euch und bis bald,

liebste grüße


Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.


about

FOLLOW ME

kontakt


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Shopbewertung - sommersprossenbuntes.de