... endlich frühlingsgefühle!

nachdem der winter nun doch so lange hat auf sich warten lassen, kommen hier und da zwischen der leichten schneedecke bereits die vorboten des frühlings zum vorschein...

 erste frühlingsblumen strecken ihre blätter der sonne entgegen und auch erstes vogelgezwitscher ist zu hören.

 

der frühling steht quasi in den startlöchern und wartet nur darauf, dass der winter ihm platz macht...

 

genau der richtige zeitpunkt also

für den einzug der neuen frühlingskollektion in den shop:

 

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.


about

FOLLOW ME

kontakt