liebster award

so, ihr lieben,

da bin ich wieder...

musste leider eine kleine zwangspause einlegen...

alle die mir auf inatagram folgen wissen es ja bereits:

wir bekommen im sommer diesen jahres nachwuchs!

nach kleinerer anfänglichen schwierigkeiten hat sich nun alles beruhigt und der kleine bauchbewohner wächst und trampelt munter vor sich hin.

ihr glaubt gar nicht, dass man trotzdem man zu hause ist keine zeit hat für dinge, wie z.b. das bloggen...

da fängt frau hier an den kleiderschrank auszumisten, was sie ja schon ewig vor sich herschiebt, dann bleibt frau an anderer stelle hängen und findet, dass die blumen dringend umgetopft werden müssen 

und dann ist wieder so tolles wetter, dass frau die terrasse unbedingt auf frühling trimmen muss...

dabei fällt frau auf, das die fenster dringend mal wieder geputzt werden sollten...

ja so geht das tag für tag 

und da ich mit meinem mittlerweile stattlichen bauchumfang nicht mehr die schnellste bin,

dauert das auch entsprechend länger...

aber dann hat die liebe dany von saumseligkeiten mich für den 

liebster award nominiert...

und was ist, 

unser internet streikte für ein paar tage...

aber jetzt!




  tadaaaaa!

kennt ihr den liebster award?

nein? ich kannte ihn bis zu danys nominierung auch nicht.

an dieser stelle gleich mal ein großes dankeschön, liebe dany für deine nominierung! 

 

hier ihr blog:

mit dem liebster award 

sollen die kleinen blogs in der großen bloggerwelt bekannter gemacht werden.

 

naja, und was soll ich sagen, ich gehöre auch dazu...

- ein mini-blog im großen weiten bloggeruniversum -

 

 

natürlich gibt es auch ein paar kleine regeln, die zu befolgen sind:

1. bedanke dich bei der person, die dich für den liebster award nominiert hat und verlinke ihren blog in deinem artikel - natürlich sehr gerne

2. beantworte die 11 fragen, die dir der blogger, der dich nominiert hat, stellt.- ich gebe mein bestes

3. nominiere 5 - 11 weitere blogger für den liebster award, die bisher weniger als 1000 follower haben. - ach das versuche ich sehr gerne

4. stelle eine neue liste mit 11 fragen für deine nominierten blogger zusammen.- hmmm, mal überlegen...

5. schreibe diese regeln in deinen liebster award blog-artikel.- schon erledigt

6. informiere deine nominierten blogger über deinen blog-artikel.- wird gemacht


dies sind die fragen, die sich die liebe dany ausgedacht hat:

 

was war das für dich wichtigste werk?

das wichtigste werk (eher werke), was mir persönlich sehr am herzen lag / liegt waren die ersten selbstgenähten babysachen für unser sommerbaby 2015


was tust du, wenn du am liebsten den kopf in den sand stecken würdest?

ich versuche dann dinge zu tun, die mir besonders spaß machen und mich so ein bißchen ablenken und nach vorne schauen lassen... z.b. nähen :-)


womit arbeitest du am liebsten?

jersey in allen varianten


eine gute fee erfüllt dir 3 wünsche, die wären?

auch wenn es blöd klingt:

gesundheit, gesundheit, gesundheit

für meine famile, freunde und mich


wer ist dein größtes vorbild?

mein größtes vorbild, was mein hobby betrifft, ist derzeit anita von grinsestern,

sie hat ihr hobby zum beruf gemacht und führt heute einen erfolgreichen blog und einen super schönen laden... leider zu weit weg


was sind die 5 wichtigsten dinge / personen in deinem leben?

personen:
meine familie natürlich, leider sind es dann mehr als 5

dinge:
handy - heutzutage ja schon ein muss

auto - ebenfalls unbezahlbar

pc - sonst wäre ich nicht hier

...

und dann der ganze rest :-) 

womit entspannst du dich nach einem bescheidenen tag?      

am besten mit einem guten buch in der badewanne  


was ist deine größte stärke?

ich bleibe nach aussen hin immer ruhig, 

wie es drinnen aussieht, merkt zum glück keiner :-) 


was ist deine größte schwäche? 

ich mache mir immer zu viele gedanken um andere und vergesse darüber oft mich selbst 

welche musik hörst du so? 


eigentlich alles wonach frau sich bewegen kann 

wohin möchtest du reisen bzw. wo war dein lieblingsort?

der schönste ort, an dem ich bisher war. war italien...

es war eine kleien rundreise und unsere hochzeitsreise, daher wohl erstmal nicht zu toppen :-)

so, ich hoffe ihr konntet mich durch die antworten ein wenig kennenlernen

und dies sind meine nominiereten,

wunderbare blogs, denen ich seit langem folge und die ihr unbedingt besuchen solltet:

 

 

1. min & kathrin von 

2. sanni von

3. fräulein lamm von

4. andrea von

5. daniela von

zum abschluss noch meinen fragen an euch:

 

wie bist du zu deiner leidenschaft gekommen?

 

seit wann blogst du?

 

was möchtest du in den nächsten jahren erreichen?

 

was war dein beeindruckendstes blogerlebnis?

 

was ist für dich und deinen blog absolut tabu?

 

was ist dein aktuelles projekt?

 

welches projekt hat dich am meisten nerven gekostet?

 

was würdest du gern in angriff nehmen, hast dich aber bisher nicht dazu durchringen können?

 

welche 3 eigenschafte beschreiben dich am besten?

 

3 dinge, die du immer dabei hast (ausser schlüssel, handy etc.)?

 

&

 

welche worte hättest du an andere kleine blogs im großen bloggeruniversum?


 

ich hoffe, dass ihr mitmacht und wünsche euch eine sonnige restwoche,

seid lieb gegrüßt

beliebte artikel:

plottervorlagen
plottervorlagen

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.