welcome back!

hallo meine lieben,

da bin ich wieder!

 

noch ein wenig müde vom leichten schlafentzug

durch nächtliche still- und wickeleinsätze, aber voller tatendrang.

mein kopf ist voller ideen, die es nur noch in die tat umzusetzen gilt.

 

zwar ist meine zeit für kreativobjekte derzeit noch ein bissel beschränkt, aber es ist alles eine frage der organisation.

 

das julibaby und ich habe uns schon aneinander gewöhnt und unseren alltag bestens im griff, so dass ich schon meine nähzeit bekomme.

 

während der pause sind sowohl baby- als auch mamaklamöttchen entstanden, die ich euch in nächster zeit hier gerne zeigen möchte.

 

schaut also hin und wieder mal vorbei.

natürlich gibts auch nen kleinen vorgeschmack...

 

 

 dann habt noch einen schönen abend.

liebste grüße

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.


about

FOLLOW ME

kontakt


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Shopbewertung - sommersprossenbuntes.de