frühlingsgefühle im oktober

... auch bei uns hier im norden ist seit ein paar tagen der herbst eingekehrt.

die blätter werden bunt, es wird kühler und ungemütlicher

von tag zu tag.

 

jeden morgen stehe ich vor meinem kleiderschrank und überlege, was ich anziehen soll...

NEIN, auf gar keinen fall schon die pullis rauskramen!

... lieber nen top und ein langärmliges shirt drüber...

ein tuch um den hals...

und dann strickjacke oder steppweste drüber...

muss reichen...

und auf keinen fall die stiefel, lieber leichtes schuhwerk und im auto die heizung voll an im fußraum...

 

...ja ich gebe zu ich versuche den sommer noch ein bisschen zu erhalten...

wenigstens ein bisschen, denn wenn erstmal die stiefel in allen variationen hervorgekramt werden, dann ist es so endgültig...

 

dann ist er wirklich da der herbst.

 

nicht meine jahreszeit, muss ich gestehen.

aber ändern kann frau es ja nicht...

 

nur das BESTE draus machen!

 

und was macht frau so schönes bei diesem schmuddelwetter?

ausser NÄHEN natürlich?

 

richtig,

kerzen hervorkramen, lecker tee geniessen, ein gutes buch dazu....


und was rundet das ganze ab?

 

eine selbst genähte kuscheldecke!

 

kuscheliger fleece auf der einen seite und auf der anderen die bezaubernden stoffe der serie jinny jou, von joulijou... natürlich die passende stickdatei nicht zu vergessen...

 


  

und das beste zum schluss...


.... aber leider, leider, leider ist dies kuschelige decke nicht für mich..

 

sondern für eine liebe freundin.

 

 

also dann, ab auf die couch und kuscheln!

 

... ich tue es jetzt auch!

 

 

... euch wünsche ich noch einen schönen abend,

fühlt euch gedrückt

 


stoff und stickdatei:   von joulijou,

schnitt:                       von mir


beliebte artikel:

plottervorlagen
plottervorlagen

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.