herbstlich chic & frühlingshaft schön {tabletcase}

gerade bin ich dabei mein neu entstehendes arbeitszimmer zu planen.

während mein mann sich um das grobe kümmert,

bin ich schon gedanklich am einrichten und natürlich dekorieren.


bevor es aber ans einräumen geht will ich noch mal so richtig ausmisten, in den zahlreichen kisten und boxen von nähutensilien mal richtig ordnung schaffen.


dabei viel mir mein tablet in die hand,

ja und auch dort kann sich im laufe der zeit ganz schön viel müll ansammeln.

ich bin ja ein freund von screenshots und lesezeichen und so hab ich davon mehr, als ich jemals lesen werde...


voller motivation machte ich mich also an die bereinigung meines tablets...

und schon war es damit wieder vorbei...


mir schien nämlich diese derzeitige weiße - oder eher beige- kunstlederhülle so überhaupt gar nicht mehr up-to-date.


mir war sofort klar, da muss was neues her!


nach ca. 1h - denn ich konnte mich nicht so recht für den stoff entscheiden - lag dann diese niegel nagel neu bekleidung für mein tablet vor mir:


{schnitt von mir, stoffe aus meinem restestapel, daher herkunft unbekannt}


ich habe mich aufgrund des herbstlichen wetters draußen für einen entsprechenden herbstlich angehauchten stoff entschieden.

geschlossen wird die hülle mittels gummiband, welches man einfach um die hülle bindet und dann etwas vertüddelt.

ich habe das gummiband am ende mit ein paar holzperlen verziert.

die hülle ist ausserdem mit etwas vlies verstärkt, damit das tablet auch gut geschützt ist.


noch ein kleines highlight;

da ich ja ein totaler "wendejunkie" bin und auf alles stehe, was man irgendwie beidseitig nutzen kann, gibt es natürlich auch hier die wendefunktion:


{stoff auch vom restestapel, daher herkunft unbekannt}


die zweite seite dann natürlich in einem etwas frühlingshaft angehauchten stöffchen, finde ich.


liebste grüße

und fühlt euch bei diesem schmuddelwetter mal lieb geknuddelt

... und ab damit zum creadienstag!


kommentare: 0

{ich freue mich auf & über jeden kommentar von euch.

bitte füllt das folgende formular aus, es werden später nur name und kommentar angezeigt.}

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.


about

FOLLOW ME

kontakt