must have im herbst `15 {poncho #1}

 

ja natürlich, der poncho!


nicht neu, aber immer mal wieder angesagt und diesen herbst nicht wegzudenken.

 

im www flattern gerade unzählige schnittmuster, die meisten kostenlos, herum und warte darauf ausprobiert zu werden.

 

na und was soll ich sagen, auch an mir geht dieser trend dieses jahr nicht spurlos vorüber...

 

so habe ich mich nach ausführlicher recherche der verschiedenen schnitte dann für den poncho nach dem schnitt von

mamahoch2

und den stoff habe ich aus dem grinsestern-shop von anita.

 


{der stoff ist ein feinstrick, anthrazit meliert; schnitt nach dem o.g. tutorial}

 

so meine lieben, dann machts noch hübsch und genießt den tag.

liebste grüße

 

da heute donnerstag ist gehts ab mit dem post zu rums und zu

seasonal sewing.


kommentare: 0

{ich freue mich auf & über jeden kommentar von euch.

bitte füllt das folgende formular aus, es werden später nur name und kommentar angezeigt.}

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


about

FOLLOW ME

Sommersprossenbuntes

sommersprossenbuntes_shop

kontakt

impressum, Datenschutz; HAFTUNGSAUSSCHLUSS


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Shopbewertung - sommersprossenbuntes.de