der herbst, der herbst, der herbst ist da!

 

die tage werden kürzer und wir genießen noch ein paar

schönwetter-spatziergänge durch laubgefärbte straßen, bei denen wir quasi die letzten sonnenstrahlen förmlich in uns aufsaugen bevor uns irgendwann das trübe novemberwetter einholt.

 

wir beginnen die ersten kerzen und laternen anzuzünden, holen die kuscheldecken raus und drehen seit tagen schon die heizung auf.

 

wir kramen noch ein paar teevorräte hervor, um uns abends beim kuscheln auf der couch zusätzlich an einem leckeren tee zu wärmen...

 

irgendwie doch auch eine magische jahreszeit.

 

an trüben tagen suche ich ja immer bewußt nach farbtupfern in meinem alltag, die das grau durchbrechen und mich etwas aufmuntern, aber nicht immer ist mir nach quitschbuntem allerlei,

es muss auch mal die melancholische seite ausgelebt werden...

 

genau das dachte ich, als ich diese wunderschönen bildchen zu ohrsteckern verarbeitete:

 

- ab sofort im shop -

beliebte artikel:

plottervorlagen
plottervorlagen

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.