bling bling zum weihnachtsfest...

ich bin ja eher nicht so der freund von glitzer und bling bling,

bis ich vor ein paar monaten zum 1. mal dei strassvorlagen-dateien für den plotter kennengelernt habe.

 

die daraus entstehenden strass-bügelbilder sind wirklich unheimlich vielseitig einsetzbar.

ihr könnt klamotten damit aufhübschen,

taschen aufpeppen und noch einiges mehr.

 

hier ein beispiel:

 

 

weitere beispiele hier

 

na, was sagt ihr?

soll ich sie in mein sortiment aufnehmen?

was würde euch gefallen? worauf würdet ihr gern ein bißchen bling bling sehen?

 

ich bin gespannt auf eure ideen!

 

beliebte artikel:

plottervorlagen
plottervorlagen

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.