7 auf einen streich

nein, natürlich rede ich nicht vom tapferen schneiderlein...

sondern ich bin gedanklich noch beim weihnachtlichen dekorieren zuhause.

 

für mich ist da eigentlich immer weniger mehr,

was die weihnachtsdeko angeht...

 

und dieses jahr ist es noch etwas besonderer, weil das #julibaby2015 erstmals aktiv alles miterlebt.

es gibt ja so viel zu entdecken in der weihnachtszeit und es ist doch so wunderbar die kinderaugen leuchten zu sehen, wenn einfach "nur" eine kerze angezündet wird.

 

gerade hatten wir diese situation, als ich diese süßen LED-teelicht-cover für die fotos positioniert und ausprobiert habe.

 

 

die augen vom #julibaby2015 haben so geleuchtet und er war so entzückt von den süßen bildchen... und erst als ich die beleuchtung angeschaltet habe...

wirklich so niedlich.

 

naja, was soll ich sagen, eigentlich wollte ich damit die platzteller der festtafel bestücken,

aber jetzt stehen sie im kinderzimmer und müssen morgens beim aufstehen und abends vorm zubettgehen angeknippst werden.

 

mehr bilder gibts hier

die datei bei faden-zauber.com

 

&

für alle die noch ein mitbringsel oder eine deko fürs kinderzimmer suchen, gibts die fertigen LED-teelicht-cover bei mir im shop.

 (im moment leider nicht auf vorrat, bitte bei interesse einfach pn)

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.


about

FOLLOW ME

kontakt


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Shopbewertung - sommersprossenbuntes.de