*** weihnachtspause ***

... nun ja, es neigt sich dem ende, das jahr 2016.

vieles hatte es für mich dabei,

es war unheimlich emotional, freudig, harmonisch

... ja auch ein wenig stessig hier & da,

aber rückblickend war es ein tolles jahr!

 

es ist wirklich einiges passiert in meinem jahr

&

auch hier bei sommersprossenbuntes hat sich im hintergrund einiges getan und das erwartet euch dann im neuen jahr.

also seid gespannt!

 

erstmal verabschiede ich mich in die weihnachtspause und bin dann frisch und munter im neuen jahr wieder zurück.

 

ich wünsche euch erholsame tage mit euren lieben,

zeit zum besinnen, einen guten rutsch und vor allem

ein gesundes neues jahr.

 

geht es euch auch so, dass ihr um die jahreswende immer etwas melancholisch werdet und in gedanken schwelgt?

wahrscheinlich liegt es an den vielen ereignissen die um uns herum in diesem jahr geschehen sind...

und nicht allein deshalb bin ich einmal mehr unheimlich dankbar für meine familie, mein heim, meine freunde & kollegen.

 

 

 

alles liebe & bleibt gesund

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.


about

FOLLOW ME

kontakt


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Shopbewertung - sommersprossenbuntes.de