... mal kurz hallo gesagt...

na, seid ihr alle gut ins neue jahr gekommen?

hattet ihr ein paar schöne und erholsame feiertage?

 

bei uns ging es in diesem jahr widererwarten ruhiger zu

als in den jahren zuvor.

wir habe alles etwas entschleunigt und sind damit sehr gut gefahren.

 

so blieb mir sogar noch etwas zeit, um einfach mal dinge zu tun, die ich sehr gerne aber viel zu selten machen kann.

wenn die kinder im bett liegen, einfach mal beine hoch, den fernsehen aus lassen, kerzen anzünden und mit meinem herzensmann ein gläschen wein genießen... das ist luxus pur!

für sowas blieb lange vor weihnachten keine zeit, denn es musste noch soviel erledigt werden...

 

jetzt bin ich wieder gestärkt, geerdet, voller tatendrang und ideen.

ich genieße jetzt noch ein wenig die letzten freien tage nd stürze mich dann wieder in den alltag.

 

ganz untätig war ich aber nicht...

wie schon angekündigt hat sich hier im hintergrund einiges getan.

bald könnt ihr den neuen shop mit vielen neuen shopkategorien und artikeln entdecken und

 

es wird ein gewinnspiel geben!

 

...

 

 

zuvor möchte ich euch aber noch zwei weihnachtsgeschenke zeigen, die der weihnachtsmann bei uns verschenkt hat.

 

 

.... schaut mal rüber in den blog, dort gibts die bilder...

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.


about

FOLLOW ME

kontakt