große musselin-liebe {giveaway}

man wird ja momentan im netz schon förmlich zugespamt mit bildern von musselin-stoffstapeln oder mit aus musselin genähten zauberhaften kleidungsstücken für mini's und mama's, ja sogar für papa's.

zumindest auf den seiten für nähbegeisterte auf denen ich mich so rumtreibe.

 

ich muß gestehen, auch wenn der einhornhype an mir vorüber gegangen hat, hat mich die große musselin-liebe voll erwischt.

 

 

schon im letzten sommer wurde dieser stoff als der sommerstoff gehandelt, da ließ mich das aber noch ziemlich kalt, denn ich hatte so richtig keine vorstellung was daran so besonders sein soll.

 

musselin (auch mullstoff) ist vielen bekannt von den mullwindeln / schnuffeltücher für babys. genau wie da gibt es auch beim gerade angesagten musselin erhebliche unterschiede in der qualität.

musselin ist ein meist doppelt gewebter baumwollstoff der nochmal stellenweise miteinander verwebt ist. durch die wäsche bekommt er dann einen cinkle-effekt.

je nach qualität ist er grober oder feiner gewebt, manchmal sogar mehrlagig (je feiner & je mehr lagen, desto weicher)

 

... so z.b. sieht er dann nach dem waschen aus:

ich habe so schöne farben gefunden und es sind ein paar halstücher für kleinkinder entstanden.

 

ich dachte mir daraus könnte ich doch eine kleine giveaway-aktion für euch machen, vielleicht kann ich ja den/die eine(n) oder andere(n) mit dieser stoffliebe infizieren :-)

 

 

giveaway - musselinhalstuch  für kleinkinder ca.50x50x70cm

(v.l.n.r.: senf, altrosa, mint, magenta, koralle, flieder)

 

alles was ihr tun müsst:

  • fan meiner seite auf facebook* sein oder
  • mir auf instagram* folgen
  • diesen beitrag dort liken
  • einen kommentar hinterlassen, z.b. welches halstuch ihr gerne gewinnen möchtet; eure lieblingsfarbe oder jemanden markieren dem so ein halstuch auch gefallen könnte
  • den beitrag teilen - wäre schön - ist aber kein muss

 

* einfach auf den entsprechenden button klicken:


 

kleingedrucktes:

diese aktion steht in keiner verbindung zu facebook / instagramm.

das gewinnspiel startet jetzt und endet am 03.03.2017 23:59 uhr MEZ.

teilnahme nur möglich für teilnehmer ab 18 jahren mit wohnsitz in deutschland (kein versand ins ausland mgl.)

erforderliche daten werden bis zum versand des gewinns gespeichert. der gewinner / die gewinnerin erklärt sich damit einverstanden auf meinen seiten namentlich erwähnt zu werden.

der gewinner / die gewinnerin wird per zufallsprinzip ermittelt und am 04.03.2017 auf meinen seiten bekannt gegeben.

er / sie hat dann 10 werktage ( bis zum 17.03.2017) zeit sich bei mir zu melden, anderenfalls verfällt der gewinn und wird unter den restlichen teilnehmern neu verlost.

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.


about

FOLLOW ME

kontakt