stoffe shoppen bei sommersprossenbuntes...

ja, richtig gelesen!

in den nächten tagen & wochen werden einige stoffe in den shop einziehen.

 ich bin gerade dabei ein sortiment zusammenzustellen.

 

es hat sich in den letzten 3 jahren, in denen ich nun schon nähe ein stattlicher vorrat angesammelt und als mein mann vor einigen monaten meinte ich könne ja schon einen handel damit treiben, dachte ich mir:

wieso eigentlich nicht?

 

die ersten lieferungen sind nun unterwegs und ich bin schon ganz gespannt...

 

da sich das ganze vorhaben ja noch ziemlich am anfang befindet, würde ich gerne eure meinung wissen, welche stöffchen ihr denn so im shop haben wollen würdet...

 

kinderstoffe, oder mehr für erwachsene?

bestimmte designer?

 

ich bin gespannt auf eure wünsche und vorschläge und hoffe, dass weiterhin alles so gut klappt.

 

... hier geht's lang, ein paar sind schon da...

 

 

und für eure wünsche bitte hier lang :-)

beliebte artikel:

plottervorlagen
plottervorlagen

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.