must haves kann frau nie genug haben... {poncho #2}

von meinem neuen lieblingsteil in diesem herbst habe ich euch ja hier schon berichtet...

und weil so ein poncho so einfach aber chic ist und ich mich beim stoffkauf im grinsesternladen nicht entscheiden konnte, hab ich mir aus dem 2. stoff einfach noch einen poncho gezaubert.

 

ja gezaubert, denn ich habe diesmal kein schnittmuster benutzt, sondern ihn so hingebastelt, wie ich ihn haben wollte.

schneiderpuppe sei dank - und das war quasi ihr 1. auftritt - ist er auch wirklich super geworden.

 

der 1. poncho war durch die stoffbreite und das schnittmuster ja leider in der länge etwas begrenzt, als frisch gebackene mama hat man aber doch das ein oder andere röllchen, das es zu kaschieren gilt.

dieses problemchen hatte ich nun bei diesem 2. poncho nicht mehr.

 

aber was rede ich, seht selbst:

 

 


 

die fotos sind bereits vor ein paar tagen entstanden, als die lichtverhältnisse noch etwas besser waren.

zum glück, denn heute tröpfelt es bereits den ganzen morgen.

 

...ab gehts heute zum creadienstag und zu seasonal sewing...

 

euch noch einen entspannten und nicht so grauen tag

liebste grüße

kommentare: 0

{ich freue mich auf & über jeden kommentar von euch.

bitte füllt das folgende formular aus, es werden später nur name und kommentar angezeigt.}

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.


about

FOLLOW ME

kontakt