resteverwertung {babyeinschlagdecke}

 

manchmal ist es ja so, dass ich einen stoff kaufe, mich unheimlich in diesen verliebe und daher auch keinen fitzel davon wegwerfen kann...

 

wie diesen unheimlich kuscheligen grauen sternestoff, der auf der rückseite durch teddyplüsch noch kuscheliger ist,

den ich mal bei evli's needle gefunden habe.

 

damals hatte ich daraus eine kuschelige babydecke für den kleinen bauchbewohner genäht und hatte hier schon darüber geschrieben.

 

 nun war noch ein kleines bißchen übrig und ich war im www über ein schnittmuster für eine einschlagdecke für die babyschale (von nikidz) gestolpert.

 

tadaa, hier ist das ergebnis:

 

{sorry für die schlechten lichtverhältnisse, war heute einfach nicht mehr rauszuholen}

 

ich musste zwar ein bissel stückeln, aber ich habe die naht gut vernäht, so dass sie später nicht drückt.

umsäumt habe ich das ganze wie auch schon bei der kuscheldecke mit einem baumwollstoff.

kleines highlight sind vorne die zwei sterne aus türkisfarbenem nicki.

als kapuze habe ich wieder den kuscheligen alpenfleece verwendet, den ich hier und hier auch schon genutzt hatte.


 

in diesem sinne

einen kuscheliges wochenende

 

liebe grüße

... und ab damit zu kiddikram und sew mini ...

tags:

baby, diy, nähen


kommentare: 0

{ich freue mich auf & über jeden kommentar von euch.

bitte füllt das folgende formular aus, es werden später nur name und kommentar angezeigt.}

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

beliebte artikel:

plottervorlagen
plottervorlagen

Alle hier von mir veröffentlichten Grafiken, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden. Das Teilen der Fotos in sozialen Netzwerken ist nur dann erlaubt, wenn ich als Urheber genannt, bzw. meine Website verlinkt wird.